Gewusst wie


Hier haben wir für Sie einige der häufig gestellten Fragen und die entsprechenden Antworten zusammengestellt:

Wie löse ich ein Rezept ein?


Sie haben von Ihrem Arzt ein Rezept für ein spezielles Hilfsmittel erhalten?
Sie können das Rezept direkt bei uns einlösen. So wird es gemacht.

Bitte schicken Sie das Orginalrezept per Post an:

SMB Sanitätshaus müller betten GmbH & Co. KG
Im Auel 34 B
51766 Engelskirchen

Noch schneller geht es, wenn Sie vorab das Rezept als
Telefax an: 02263 806-299 oder per
E-Mail an: info@smb-online.de
schicken.

Für die Einsendung des Rezeptes können Sie gerne bei uns einen kostenlosen Freiumschlag anfordern.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wie fordere ich Informationsmaterial an?


Informationsmaterial zu allen unseren Dienstleistungen und Hilfsmitteln können Sie telefonisch abfordern.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 02263 806-0.

Alternativ senden Sie einfach ein
Telefax an die Nummer 02263 806-299 oder eine
E-Mail an: info@smb-online.de

 

Wie erhalte ich eine Beratung?


Selbstverständlich beraten wir Sie unverbindlich am Telefon.
Einfach die Telefonnummer 02263 806-0 anwählen und sich mit einem unserer Berater verbinden lassen.

Bei sehr speziellen und aufwendigen Versorgungen kommen unsere Berater für die detaillierte Abstimmung auch zu Ihnen nach Hause.

Vereinbaren Sie per E-Mail einen Termin mit uns unter info@smb-online.de oder unter der oben genannten Telefonnummer.

 

Wie beantrage ich ein Hilfsmittel?


Sobald Ihr Arzt  Ihnen ein Hilfsmittel verschrieben hat, schicken Sie das Orginalrezept per Post an

SMB Sanitätshaus müller betten GmbH & Co. KG
Im Auel 34 B
51766 Engelskirchen

Noch schneller geht es, wenn Sie vorab das Rezept als
Telefax: 02263 806-299 oder per

E-Mail an info@smb-online.de
schicken.

Wir kümmern uns dann um die Beantragung des Hilfsmittels bei Ihrer Krankenkasse.
   

Wie erhalte ich die Ware?


Wir liefern die Produkte nach Terminabsprache frei Haus.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Hilfsmittel im Hauptsitz oder
in einer unserer Niederlassungen persönlich abzuholen.

Ist die Versorgung zuverlässig? Ist SMB zertifiziert?


Zuverlässigkeit und Professionalität stehen für ein modernes und leistungsfähiges Unternehmen.

Wir legen großen Wert auf Qualitätsmanagement und sind an allen Standorten zertifiziert
nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 13485:2012 + EN ISO 13485/AC:2012.


Welchen Verbänden gehört SMB an?

   
Wir sind Mitglied im Bundesverband Medizintechnologie (BVMed), in der Landesinnung für Orthopädietechnik, in der DIGAP (Deutsche Interdisziplinäre Gesellschaft für Außerklinische Beatmung) und bei der Industrie- und Handelskammer zu Köln.

X

Treten Sie mit uns direkt in Kontakt. Füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus. Wir leiten Ihre Anfrage direkt weiter.

Ihr Name *
Ihre Telefonnummer
Ihre Email-Adresse *
Ihre Nachricht
Senden
X

Vielen Dank für Ihre Mitteilung!
Wir haben Ihre Nachricht weitergeleitet.